Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

verflixt und zugeschnürt


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 25

  • mweiler 25. März 2013, 17:56

    Du findest aber auch Motive :-)

    lg. Markus
  • Alex-3D 4. März 2013, 22:19

    Das Gebäude könnte man noch gerade richten. Das bekommst du aber noch hin. Man kann nicht alles direkt können.

    LG, Alex ;-))
  • Bernd -Berny- Spangenberg 4. März 2013, 19:12

    Sieht auch ohne 3D-Brille skuriel aus.
    Gruss Berny
  • Alexander R.H. 4. März 2013, 19:11

    kunst in 3d
    klasse gemacht
    vg
    alex
  • Rumtreibär 4. März 2013, 16:09

    @:
    tja Hörbie, das zeichnet halt ein Genie aus.... ;-)))
  • LuftikusNord 4. März 2013, 8:11

    Meine augen können drei D nicht erkennen,...mit den Brillen zumindest nicht,...LG tina
  • keims-ukas 3. März 2013, 18:30

    Sieht gut aus, Dein verflixt zugeschnürtes :-)
    Schön weich und in guten Farben gut präsentiert.
    LG, Uwe!
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 18:19

    was für eine bildidee...jetzt fehlt mir nur noch die brille
    schade
    +++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Pixelknypser 3. März 2013, 18:06

    Der Titel passt 100 Pro:-)VG Ingo
  • Vorbeigehende 3. März 2013, 17:26

    Und meine Brille is wech.... ;)
    VG Brigitte
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:22

    du hast dein kenntnispaket gut geschnürt. nur wer viel übt, erntet das lob. mit brille ist man klar im vorteil, wie gut, das ich bebrillt bin. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Lady Durchblick 3. März 2013, 17:20

    tolles Teil....
    vg Ingrid
  • Martin Haak 3. März 2013, 16:31

    Passt alles.
    Gruss, Martin
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:08

    Ein Bild, das total zum Spruch passt !
    Eine tolle Idee .
    Gruß Bernd
  • Sonja-Leon 3. März 2013, 15:50

    Klasse gefällt mir
    l.g.Sonja
  • Helmi S. 3. März 2013, 15:41

    Ein tolles Teil!
    lg helmi
  • Safir 123 3. März 2013, 14:52

    Klasse Arbeit, werd das auch mal probieren.
    Schönen Sonntag mit viel Sonne wünsch ich Dir
    HG Torsten
  • Ingeborg 3. März 2013, 14:17

    den klops erkenne ich sogar ohne brille wieder!
    (habe aber keine ahnung, wie die beiden kunstwerke heißen...) brillenlose sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Günter7 3. März 2013, 14:16

    Das schaut klasse aus!
    Diese Aufnahme ist perfekt.
    VG Günter
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 13:48

    wieder SUPER
    lg Rosi
  • Lucy Heide 3. März 2013, 13:44

    klasse verpackung ,hab auch noch keine brille

    schönen sonntag

    lg annette
  • Rüdiger Kautz 3. März 2013, 13:44

    Auch ohne Brille interessant wirkend.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 13:39

    Knapp aber sehr gut montiert
    Gruß Klaus
  • Inga Oberschelp 3. März 2013, 13:38

    Eine Brille habe ich immer noch nicht, aber der Ball sieht auch so schon sehr interessant aus. Hast Du aber nicht gepackt, das Päckchen, oder was?
    Liebe Sonntagsgrüße von Inga
  • Linnemedia Fotos 3. März 2013, 13:37

    GUT ! Eingepackt das Geschenk
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera *** Fujifilm Finepix REAL 3D W1 ***
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---