Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
965 3

P. Dähn


Free Mitglied, Thaleischweiler-Fröschen

verflixt und....

zugeschweißt...

eine von ca. 1200 Schweißnähten... also bei dem Preis hätte man schon auf eine saubere Naht bestehen können...
aber wie immer bei Staatsaufträgen... :-)

jeglichen anderen Kommentar verkneife ich mir einfach mal... :-/

Kommentare 3

  • Kathrin HH 13. August 2006, 19:44

    So sieht das also aus.
    Nun ist Stralsund aber weltbekannt.
    Gruß
    Kathrin
  • fleido 2. August 2006, 18:35

    Besser gewesen wäre, man hätte die Schweißnaht erst dann angebracht, nachdem George W. unter dem Kanaldeckel war. ;-)

    SG
  • Angela DS 21. Juli 2006, 18:14

    Also, diese Schweißnaht gefällt mir aber viel besser als diese ollen schwarzen Klebestreifen über den Gullideckeln etc. in Aachen (Karlspreis Bill Clinton 2000). ;-)
    LG, Angela