Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

verflixt - sie spinnt

da hilft auch kein Stativ, wenn die Spinne tätig wird
denn hier arbeitet sie an ihrem Netz und tanzt
unentwegt im Kreis herum, und dadurch schwingt das Netz ständig
ich dachte, durch eine Aufnahme mit Blitz könnte ich sie
scharf bekommen - aber es sollte nicht sein
Hier sieht man jetzt einmal die Wespenspinne von der Unterseite her
--
eine ganze Zeitlang war die Spinne verschwunden,
seit zwei Tagen ist sie plötzlich wieder da
ob es die gleiche ist, wie vor ein paar Wochen,
das kann ich leider nicht feststellen *ggg

Kommentare 13

  • Hannelore Ehrich 20. Oktober 2004, 5:28

    Hallo Irene, ich kann gerade nicht schlafen und da schreibe ich was zu deiner Spinne. Ich war gestern auch wieder an unserem Teich und war ganz happy beim fotografieren. Und zu Hause war ich dann enttäuscht von meinen bildern. Aber wenigstens beim Fotografieren hat man seinen Spaß. Und du konntest sogar zusehen, wie die Spinne spinnt. Aber extra früh aufstehen? Ich weiss nicht. Na ja, jetzt bin ich ja schon auf. Mal sehen. Hannelore
  • Johann Brüning 19. Oktober 2004, 12:18

    Sehr schön,die schärfe ist ok !
    Gruß Johann
  • Rudolf Kasper 19. Oktober 2004, 11:05

    Eine interessante Spinnerei.
    Halte die Schaerfe unter den gegebenen Bedingungen noch fuer akzeptabel.
    lg Rudi
  • Irene K. 19. Oktober 2004, 8:51

    @Qingwei
    das stimmt schon, mit der falschen Zeit
    aber ich dachte, das mit der Spinndrüse bekomme ich besser hin, weil gerade diese Aktion für mich so neu und interessant war. Aber es sollte eben nicht sein.
    lg Irene
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2004, 8:27

    die Schärfe ist doch noch recht gut...sie hat ja auch keine Zeit für ein Foto....sie hat ja schließlich andere Aufgaben zu erledigen....
    lg edeltraud
  • Qingwei Chen 19. Oktober 2004, 0:30

    die haut nicht ab und bleibt sässhaft. du hast in falscher zeit fotografiert. stehe doch morgens zeitig auf, wirdst du dich staunen, wie ruhig die spinne sich hält.

    lg qingwei
  • Monika Schmiedgen 18. Oktober 2004, 21:09

    Na, ist doch recht scharf geworden. Und man sieht schön die Spinndrüse. Fleißiges Viech! Schöne dezente Farben hat Dein Bild, gefällt mir.
    lg Monika
  • Gisela W. 18. Oktober 2004, 21:04

    und wie sie spinnt.... ;-)
    Sieht gut aus.
    LG -Gisela
  • Josef Zenner 18. Oktober 2004, 20:06

    Super.
    Viele Grüße Josef.
  • V. Munnes 18. Oktober 2004, 19:52

    ......jetzt muss sie aber ,,Gas" geben, mit dem spinnen ! ;- ))))

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Kees Koomans 18. Oktober 2004, 19:39

    Noch etwas üben und es soll Super werden.
    LG. Kees.
  • Horst Hohmann 18. Oktober 2004, 19:18

    Gut erwischt, Wartezeit und Arbeit haben sich gelohnt.
    Gruß Horst
  • Anke M. 18. Oktober 2004, 19:08

    ja, schade dass sie so emsig ist ... vielleicht morgens fotografieren ... dann ist sie noch nicht so fit!!!
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz