Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Verflechtungen

Schein? Sein? Traum? Wirklichkeit?
Irgend etwas stimmt hier nicht. Was könnte es sein?
Kein Rätselbild - aber vielleicht weiß ja jemand, wieso dieses Gesicht so irritiert.
Diejenigen, die es wissen und zufällig hier herein spazieren, mögen sich vornehm zurück halten. ;-)))

Kommentare 9

  • Dominik Täuber 23. Februar 2008, 17:29

    da hast du dir aber ein ruhiges Model
    ausgesucht ;-)
    Die Mimik drückt etwas anderes
    aus als das Auge
    vg Dominik
  • Vera Kämpfe 23. Februar 2008, 13:03

    Klasse Arbeit!

    L.G. Vera
  • Petra Schuh 23. Februar 2008, 11:22

    *ggg* Hat schon was, wenn der Schlepptopp neben einem sitzt und einen zum Gucken heranziehen kann...
    @Thórralf - Deine Korinthen sind berechtigt. Einiges von dem, was Du schreibst, kann ich auf meinem Monitor nicht sehen. Und irgendwann werde ich mich auch noch in den Olymp der Pfade begeben, versprochen! *lach*
    LG, Petra
  • Petra Schuh 23. Februar 2008, 11:17

    @Monja:
    Naja..... *schäm* ...ich geb's ja zu... an dem Auge habe ich ein bisschen geschraubt.... ;-))
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 23. Februar 2008, 11:07

    das ist klasse gemacht..und vom gefühl her geb ich bettina recht. durch das auge wirkt es irgendwie unheimlich.
  • P.aufdererbse 23. Februar 2008, 11:00

    lach..sorry meine petranetti...aber ich habe gedacht ich gehöre nicht zu den üblichen verdächtigen..grins..tut mir leid...ganz schön leblos die kleeeennne..wünsch dir ein schönes we.dicken drücker simi
  • Petra Schuh 23. Februar 2008, 8:43

    Simi - Du kennst Dich aus. Das gilt nicht.... ;-)))
    Ja, es ist eine Schaufensterpuppe. *lach*
    Ich habe sie einfach in ein Stück Leinen gepackt - sprich: eine Textur eingebaut (mein Lieblingsthema *g*). Dann habe ich festgestellt, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, dass das kein lebendiger Mensch ist.

    @Bettina: Das Gruselige kommt wahrscheinlich von dem Gefühl, dass es leblos wirkt.

    *schmunzel*
    LG, Petra
  • P.aufdererbse 23. Februar 2008, 8:39

    Schaufensterpuppe...verflochten;)??
  • Bettina Stein 23. Februar 2008, 8:04

    Das wirkt richtig gruselig....und es ist sicher das Auge, das mcih durcheinander bringt.
    Klasse gemacht!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz