Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Verfangen

hatte sich dieses Pfauenauge kürzlich an meinem Schlafzimmerfenster. Bevor ich ihn wieder in die Freiheit entließ, musste ich ihn einfach noch schnell fotografieren.

Da ich jetzt gleich mit meiner Freundin zum Flohmarkt fahre, um sie beim Verkauf von Trödel zu unterstützen, kann es sein, dass ich heute nicht dazu komme, Anmerkungen zu schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 36

  • Andrea 0085 15. Oktober 2013, 19:37

    Tolle Makroaufnahme!! Lg.Andrea
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 21:59

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris
  • Addi Beck 14. Oktober 2013, 20:35

    Gutes Makro, guter Bildaufbau.
    LG Addi
  • Riff 14. Oktober 2013, 20:13

    Klasse Makroaufnahme mit super Bildqualität !
    LG Riff
  • B. Lohse 14. Oktober 2013, 20:03

    Wow,da fehlen mir fast die Worte.Was für ein schönes Exemplar und dann noch diese perfekte Schärfe.Farben und Licht sind ebenfalls ausgezeichnet.Da sieht man ja jedes Detail.Gefällt mir hervorragend!!!

    GLG Birgit
  • tiedau-fotos 14. Oktober 2013, 7:42

    ...und das ist Dir perfekt gelungen, die farben tun den Augen gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Muetgrid 13. Oktober 2013, 20:06

    Ein klasse Makro, das mich nicht nur durch seine Schärfe, sondern auch durch den gewählten Bildschnitt begeistert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Carlos Ramos 13. Oktober 2013, 19:37

    Super Qualität und mutiger gelungener Schnitt. Die Schärfe fasziniert.
    LG Carlos
  • Inge Stüwe 13. Oktober 2013, 19:27

    Schärfe bis ins kleinste Detail, wunderbar hast Du den "Hübschen" festgehalten!
    ...hoffe, Ihr hattet einen erfolgreichen Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • J.Kater 13. Oktober 2013, 19:05

    Wunderbar die Nähe und Schärfe!
  • Mandy 1988 13. Oktober 2013, 17:26

    Der ist ja toll! Sieht fast so aus, als ob er Federn oder Fell hat. So nah hab ich auch noch keinen gesehen. Ich hätte auf jeden Fall auch erstmal die Kamera gezückt ;o)

    Viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt!
    GLG Mandy
  • Bea Buchholz 13. Oktober 2013, 14:30

    Sehr schön dein Besucher, die Farben und die Schärfe sind echt klasse.
    LG.Bea
  • Mediterana 13. Oktober 2013, 14:10

    Eine fantastische Aufnahme,
    fototechnisch 1 A!
    LG Mediterana
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 14:00

    Solche Momente muß man nutzen und das hast du hier bestens getan.
    LG
    Sigrid
  • 19BernY90 13. Oktober 2013, 13:35

    Echt eine tolle Detailreiche Aufnahme des Pfauenauges.
    Super Schärfe und tolle Farben!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg Berny

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten