Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 10

Manfred Schröder


World Mitglied, Großenkneten ( Da - da - da )

Verfangen

So kann's jedem von uns ergehen: er oder sie gerät irgendwann in irgendwelche Fänge und Klauen
Makro mit Nikon Coolpix 8800

Kommentare 10

  • HeLu die Freizeitknipser 22. Dezember 2005, 6:18

    Die Farben sind ganz besonders klasse. Blau-rot-weiß- eine tolle Kombination - hast Du gut gesehen und prima aufgenommen.
    Dein Text dazu wirkt irgendwie pessimistisch.
    lg Luzia
  • Rainer RXI 21. Dezember 2005, 22:13

    Das gefällt mir mal wieder richtig gut. Ich frage mich nur immer wieder, warum ich so etwas nie sehe?
    Die Mischung aus Flausch und knackier Schärfe gefällt mir hier echt gut. Wobei ich nicht so recht erkenne, was in welcher Tiefe abgebildet ist, bzw wo genau der Schärfebereich liegt. Macht das Bild aber noch interessanter.
    Schöne Farben übrigens...
    VG Rainer
  • Anette St. 21. Dezember 2005, 22:08

    Das hast du sehr gut interpretiert. :-))
    Gefällt mir wirklich gut.
    LG Anette
  • Bernd Passauer 21. Dezember 2005, 20:45

    EIn richtig schöner Farbengruß.
    Und auch gut "eingefangen". LG Bernd
    PS: mit der Enge hast du recht. Aber bei mir kannst du meistens dvon ausgehen, das es einen Grund hat.
    Da stand knapp daneben ein wenig bildgestaltender
    Baum.
  • Welt- Kugel 21. Dezember 2005, 19:04

    Mann ist das schön. Super scharf und der Schnitt ist klasse ebenso die Farben.
    Liebe Grüße, Richard
  • Ralph Budke 21. Dezember 2005, 18:49

    Mit der Feder im Vordergrund sieht es witzig aus, gefällt….

    L.G Ralph
  • Johann Swist 21. Dezember 2005, 16:47

    starkes Foto!!!
    Gruss Johann
  • Michael MS65 21. Dezember 2005, 16:44

    Sehr fein ! Gefällt mir !
  • Paul Drescher 21. Dezember 2005, 13:45

    +
  • Evelyn Mazanke 21. Dezember 2005, 13:30

    Och, man kann es auch positiv sehen, sie haben sich gefunden ;-) und die feder sieht echt kuschelig aus!
    LG Evelyn