Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 1

Karl Otto Spreyer


Free Mitglied, Mengerschied

verfangen

ein Bild aus dem vorigen Herbst bei einem Streifzug durch den Soonwald
Zeit: 1/250
Blende: 2.8
Objektiv: Sigma 150mm 2.8 Makro
Kamera: EOS 350D

Kommentare 1

  • Bernd Kohlrusch 18. Oktober 2009, 23:14

    Nabend Herr Karl Otto.
    eine schöne Herbstimpression,Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut,leider liegt die Schärfe nicht ganz auf dem Hauptmotiv,(dem Blatt)! und das ist etwas überbelichtet aber ansonsten hast Du ganz meinen Geschmack getroffen,hoffe Du nimmst mir meine konstruktive Kritik nicht krumm und setzt mich auf Ignore :-)))))

    LG,Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz