Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- verfangen - (1)

- verfangen - (1)

263 3

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

- verfangen - (1)

Aufnahme am 10.01.2012
Detailansicht der "Drei Linden"
Hier hat sich ein Flugdrachen verfangen, der schon zerfetzt ist durch den Wind.
Konnte mich nicht entscheiden, welche Ansicht ich veröffentliche...
Was meint Ihr?

- verfangen - (2)
- verfangen - (2)
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Die Mohnblumen 15. Januar 2012, 6:01

    Beide Aufnahmen sind gleichermaßen gut.
    Sehr schön vom Licht und den Farben.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • Wolfgang Föst 14. Januar 2012, 15:26

    sehr schöne sache von dir bezaubernd festgehalten. mir gefällt die aufnahme die du eingestellt hast besser, weil dort die bildaufteilung, so finde ich gelungener ist und dadurch auch dieser super himmel mehr zur geltung kommt
    glg wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Januar 2012, 15:17

    Beide Aufnahmen sind einwandfrei gemacht. Wir hätten die Reihenfolge auch so gewählt. Der Bildaufbau gefällt uns, es ist der schöne Wölkchenhimmel so gut zu sehen.
    Der bunte Drachen würde jetzt bestimmt lieber durch die Lüfte fliegen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund