Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

malmimoe


Free Mitglied

Verfallener Friedhof in Sibirien

Diesen Friedhof habe ich in Westsibirien (Altai-Gebirge) aufgenommen. Sehr verfallen und eingefallen wurde er trotz allem noch genutzt.

Kommentare 3

  • Philipp Gilbert 13. Oktober 2008, 19:40

    Oh wie schön.
    Wir sind leider nicht so nah dran gewesen, an den Friedhöfen. Aber sie sahen wirklich sehr reizvoll aus.

    Diese Aufnahme ist Dir gut gelungen und bekomme jetzt schon fast "Heim"-weh nach dem Altai.

    LG
    Philipp
  • Hime 10. Oktober 2008, 21:24

    Schöne Aufnahme und sehr schönes Licht - man erkennt gar nicht, dass es ein Friedhof ist, es könnte auch ein verfallenes Gehege oder etwas in der Art sein. In Nähe der Bildmitte ist allerdings irgendwie ein grüner leuchtender Punkt geraten, den könnte man noch entfernen.
  • try.to.be.unique 10. Oktober 2008, 21:05

    Eine schöne Szene. auch sehr wirkungsvoll durch den schönen HG.

    LG TTBU