Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

verfallen - reload

Canon 10D
70-200 f/4 USM IS
1.9.2007
-
Anmerkungen bisher:

Sylvia Schulz, heute um 13:02 Uhr
ich habe ja nicht viel techn. Ahnung, dass weisst Du ja, aber so vom sehen her würde ich sagen, etwas mehr Kontrast und die rechte Seite mit dem Baum abschneiden, irgendwie trennt er das Bild,
aber mal sehen was die Profis sagen,
lg Sylvia

Alexander Zs., heute um 13:11 Uhr
ich finde der grelle himmel überstrahlt in der bea zu viel. diese überstrahlten bäume, machen das bild etwas unruhig.ggf. könnt ich mir hier klassisch s/w ohne weichzeichner gut vorstellen. vllt. noch rechts vor den neuen häusern schneiden?

lg, alex

Kommentare 6