Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 12

  • Karlheinz Lutzmann 6. Dezember 2001, 14:30

    Gut gesehen. Gelungenes Foto :-))
  • nickelartist 5. Dezember 2001, 23:27

    Bin auch wiedermal begeistert! :-)
    Tolle Farben, tolle Bildaufteilung und ein alltägliches Motiv sehr packend, plakativ und interessant in Szene gesetzt! Toll! :-)
    gruß, sandra
  • Otmar Eitner 4. Dezember 2001, 23:25

    Wie gut, daß das Foto kein Verfallsdatum hat. Hier paßt vielleicht einmal der Ausspruch "schrecklich schön".
    Gruß
    Otmar
  • Herbert Rulf 1. Dezember 2001, 20:49

    Eines Deiner schönsten Fotos bisher.
    Gruss Herbert
  • Norbert Kriener 29. November 2001, 14:54

    ja diese Farben! Schönheit und Verfall
    erinnert (mich) an den Tod eines zarten, empfindlichen Lebewesens, ... stimmt ja eigentlich auch mit dem Bild übereinein
    Gruß Norbert
  • Ulla Kulcke 29. November 2001, 8:56

    danke für die netten Worte. Ein paar kurze Sonnenstrahlen ließen die dünne Schneedecke schmelzen und legten dieses zergehende Blatt frei. Dieses letzte Aufglühen im Untergang faszinierte mich.
    Gruss, ulla
  • Klaus St. 28. November 2001, 22:04

    Beeindruckend aber Alltäglich

    Klasse gesehen, brilliante Farben.!!
  • Stefan Negelmann 28. November 2001, 21:59

    bestimmt hast Du dieses tolle Motiv wieder auf dem Weg zur Mülltonne entdeckt!:)

    Ich muß scheinbar die Kamera doch ständig bei mir tragen...klein genug ist sie ja.

    Wieder so ein Motiv, das ich besonders mag...etwas Alltägliches, das erst durch Dein Foto interessant und schön geworden ist.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Marianne Wiora 28. November 2001, 21:54

    Wie schön kann doch der Verfall sein. Du schaffst es auch aus diesem Motiv eine tolle Grafik mit herrlichen Farben zu zaubern. Gruß Marianne
  • Dieter Schumann 28. November 2001, 20:40

    isch sachet ja: die Meisterin der Farben!!!

    Aber auch der grafische Effekt ist hier nicht zu verachten - sehr schön die gelben Adern, die das Blatt zerteilen und dann der tolle Kontrast zwischen warmfarbene Blatt und kaltfarbenen Untergrund ... Super!

    Gruß Dieter
  • Ute Allendoerfer 28. November 2001, 19:50

    welch schöne Farben.. :-))
  • Gerald Friedrich 28. November 2001, 19:50

    Bildgestalltung,Farben und Schärfe sind gut. Wie hast Du das Bild digital bekommen? Und wie ist der Zerfall zustande gekommen? Ich sehen keinen Zerfall nur Zerstörung oder ist gerade ein Auto über das Blatt gefahren?
    Grüße Gerald