Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 25

Schäng


Pro Mitglied

Verfall

Verfall ist nicht aufzuhalten, er gehört zum Leben. Aufzuhalten ist aber die Trostlosigkeit vieler Menschen durch ein wenig mehr Wärme und Zuneigung. In diesem Sinne wünsche ich vielen von euch einen besinnlichen morgigen Feiertag.
Ich verabschiede mich für ein paar Tage und fliege nach Barcelona.
Das Bild entstand übrigens auf dem Friedhof St. Marx in Wien.
So long....

Johannes

Kommentare 25

  • Peter Kr. 11. November 2007, 9:44

    sehr schöne Darstellung des Verfalls, der Gang der Dinge. Und dennoch bietet auch dieser Zusatnd noch so viel Anmutiges und Schönes
    LG, Peter
  • Anne Su. 2. November 2007, 8:11

    Die Schwarz-Weiss-Präsentation unterstreicht die Trostlosigkeit bzw. den Verfall. Gefällt mir.
    LG Susanne
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. November 2007, 18:17

    Ein Bild aus einen Schatzkästlein- das ist der alte Biedermeierfriedhof St. Marx nähmlich. Deine Entscheidung Richtung Süden zufliegen ist gut nachvollziehbar ;-).


    Schönen Kurzurlaub und liebe Grüße, Gerhard
  • Johanna L. 1. November 2007, 11:46

    Dir auch einen schönen Feiertag und gute Ferienzeit - das Bild ist gut gelungen LG Johanna
  • Regina Courtier 31. Oktober 2007, 23:32

    Wundershönes Motiv Hannes! ;-)
    Schöne Tage in Spanien!
    lg
    Regina
  • Bettina Stein 31. Oktober 2007, 22:47

    St. Marx steht auch auf meiner Liste....viel Spaß in Spanien!
    LG Bettina
  • Bergfee 31. Oktober 2007, 21:05

    Gefällt mir sehr gut dein Bild in SW, schönes Motiv.
    LG Eva
  • Franz Burghart 31. Oktober 2007, 20:54

    Das kommt sehr gut rüber in sw
    LG Franz
  • E-Punkt 31. Oktober 2007, 19:59

    Kommt gut zur Wirkung .. der Verfall...aber dennoch sehr schön.
    LG Elfi
  • Dieter Geßler 31. Oktober 2007, 19:15

    Top Aufnahme, bestens in s/w
    VG Dieter
  • Steffen Kuehn 31. Oktober 2007, 19:13

    Trotz des Verfalls kann man die Schönheit noch sehen, wenn man zu Sehen vermag.
    Ein sehr gefühlvolles Bild mit einer wichtigen und guten Message !!!!
    LG; Steffen
  • R.Menke 31. Oktober 2007, 19:13

    Ein berührendes Bild und sehr wahre Worte,lieber Johannes!!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit in Barcelona...und bring uns ein paar schöne Bilder mit!!

    LG Ralf :-))
    PS: Komm gesund wieder...;-))
  • Rotmilan 31. Oktober 2007, 19:06

    stimmungsvolle aufnahme
    klaus
  • Ilse Bartels 31. Oktober 2007, 18:30

    Einen schönen Urlaub, wird es doch sein, denke ich. Freue mich schon über weitere Fotos von dir.
    LG.ILse
  • Lady Sunshine 31. Oktober 2007, 17:43

    Bild und Text zum Nachdenken.... - hast Du spitze gemacht.
    Wünsch´ Dir eine schöne Zeit in Barcelona !
    lg Lady Sunshine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz