Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Verfall

Auch im gut organisierten Deutschland findet man noch ein solches Schild. Es hat seine beste Zeit schon hinter sich.

Kommentare 5

  • peet 26. August 2001, 21:00

    Der Verfall kommt hier gut zur Geltung, wobei ich mir hier ewtas mehr an Farbe/Kontrast m.E. noch besser aussehen würde.
  • Hans Nater 25. August 2001, 0:35

    Solche Schilder fotografiere ich auch gerne.
    Gefällt mir von den Farben her sehr gut.
    Das Problem bei solchen Fotos ist immer, dass man möglichst wenig verzerrt. Es sei denn, man beabsichtigt dies. Hier denke ich aber, es ist nicht beabsichtigt, weil zu wenig. Du hast etwas von schräg oben aufgenommen. Das könnte man per EBV entzerren.
    Gruss Hans
  • peoplephoto 24. August 2001, 23:30

    herrliche farbkomposition! toll!
    gruss laura
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 23:04

    gut gesehen... ich glaub Theo G oder H1 haben auch so ein Schild geladen.. mir gefallen die Farben.. auch wenn der Zahn der Zeit schon deutlich sichtbar ist... Gruss Ute ,-))
  • Helge Haselbach 24. August 2001, 22:38

    Aber den Hydranten findet man schon...
    ein neues würde aber auch nun niemals hier landen.... - oder?
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz