Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

.:: VERFALL ::.

Ehemaliges Hüttenwerk "Phönix West", Dortmund.

Sony DSC-F707, Stativ.
Unwesentliche EBV.

Mehr Fotos von dort hier:

Kommentare 14

  • Sascha Braun 14. Januar 2004, 14:08

    In Daniels Bildlink hamse auch schon wieder an der Wand schmierereien hinterlasssen :-(((((

    Gruß Sascha
  • veneastri 15. August 2003, 23:46

    Idee, umsetzung und Stilfactor.

    "GUT"

    bist zwar andere anmerkungen von mir gewohnt...doch solltest du dich in nächster zeit daran gewöhnen Zeit wird knapper und Elahn auch.

    ganz liebe Grüße,

    DIMI
  • Andreas Meier 13. August 2003, 14:35

    war das in der schmiede?
    klasse!

    gruß andreas
  • Andreas Grav 11. August 2003, 23:30

    Farben und Motiv sind wirklich klasse. Besonders der geplatzte Seifenspender. An die Dinger kann ich mich noch gut erinnern...

    Andreas.
  • Eberhard Kamm 11. August 2003, 21:33

    Bildaufbau und Farben sind Top.

    LG Eberhard
  • Christian Kunick 11. August 2003, 20:15

    Schön verfallen so wie es mir gefällt.Genau richtig für uns Fotografen...:-)
    Bildaufbau und Farben sind wieder beeindruckend.

    Gruß Christian
  • Harald Freis 11. August 2003, 20:00

    Endzeitstimmung pur.
    Stark.
    Gruss
    Harald
  • Anja K. 11. August 2003, 15:23

    Herrlich! Ich liebe solchen Zerfall! Das ist ja sooo faszinierend. Vor allem, wenn es so schön in Szene gesetzt wurde :-)
    ANja
  • N a d a . 11. August 2003, 15:16

    mensch mensch die farben wieder.....
    ich geh noch kaputt!
    :o)
  • Maike C. 11. August 2003, 13:22

    oh ja.... deine neue wohnung?? *gg*

    klasse bildausschnitt, klasse farben, schließe mich meinen vorgängern an! lg maike
  • Thomas Ingelmann 11. August 2003, 13:19

    Super plastisches Bild. Gefällt.

    Gruß
    Thomas
  • Peter Neuland 11. August 2003, 12:44

    Ich schwerme von der marode Industrie. Die Farben sind fantastisch!!
    Gruß
    Peter
  • Connie Engel 11. August 2003, 12:42

    Klasse Bildgestaltung ... schön trübe Lichtstimmung !!!
    Die bedenklichen Setzungen im Fundamentsockel lassen Übles erahnen ...
    Der Seifenspender ist ja der Hammer, mit dieser Spirale .... Musstet Ihr unbedingt die Amaturen mitgehen lassen ??
    vlg, Connie ;o)
  • Marc Gerlitzki 11. August 2003, 12:35

    Der Träger in der Wand ist interessant!

    Bruchbude! :-)
    wenn ich alleine an den morschen Hochofen denke, wirdmir ganz schwindelig....

    Gruß Marc