Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verfall (Gesamtansicht)

Verfall (Gesamtansicht)

398 8

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Verfall (Gesamtansicht)

...an den großen vermoderten Kränzen ist sehr gut die enorme Größe/Höhe des Mouseleums zu erkennen...
(Mini)Usertreffen auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Mit dabei Katrin Peters und Thomas Heuer , vielen Dank Thomas für die schöne Rundtour.
Durch eine Winzöffnung -das Objektiv passte gerade hindurch-ins dunkle Mausoleum hineinfotografiert.
Canon G3

Kommentare 8

  • Piroska Baetz 7. Juli 2005, 7:59

    ein klasse auschnitt und schöne foto
    lg. piri
  • Der Cuxhavener 29. Mai 2005, 19:57

    Auch ich bin von diesen Farben begeistert. Der Ohldsorfer Friedhof scheint ja wirklich eine (Foto)-Reise wert zu sein.
    LG Uwe
  • Thomas Heuer 21. Mai 2005, 16:38

    marode, aber schön... (((-; Toller Ausschnitt!!
    @Linda: Wir hatten eben Glück mit der Sonne und lassen uns von der Wettervorhersage nicht abschrecken..., das bißchen erhöhte Luftfeuchtigkeit gehört in HH ja fast dazu! (((-;
    Lieben Gruß Thomas
  • Der Hesse 20. Mai 2005, 23:09

    gut gemacht....der Schimmel und das Moos kommt gut raus....schade um den Bau....
    LG
    Der Hesse
  • Katrin Peters 20. Mai 2005, 22:53

    Schön sieht es aus…und richtig gut marode!
    Lieben Gruß Katrin
  • Gerhard Matzke 20. Mai 2005, 22:44

    Der Bildausschnitt ist Dir sehr gut gelungen
    schön mal wieder was von Dir zu sehen
    LG Gerhard
  • Bo Wi 20. Mai 2005, 22:41

    geniales bild .....................

    lg BoWi
  • Charito Gil 20. Mai 2005, 21:46

    dieser frben sind fantastisch !
    lg
    .. ch