1.054 5

Flaflo


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • out of focus 7. Dezember 2011, 15:40

    Also wenn ich noch mal kurz.................gerade die Überbelichtung macht das Interessante in diesem Bild aus, wenn der Rest des Bildes einen stärkeren Kontrast erhält werden die Blätter ja in dieses Licht geführt.
    Ich schau mir das mal selbst an.
    LG Haiko
  • EarlyBird 5. Dezember 2011, 23:20

    ...tolles Bild, ein kleiner Kritikpunkt sei mir gestattet, denn der Hintergrund links ist zu stark belichtet....Blätter siehe Comment Haiko...

    Aber insgesamt ne klasse Perspektive!
  • Flaflo 4. Dezember 2011, 20:20

    Haiko, Danke für den Hinweis, ich hätte die Idee auch schon, nur bei den Blättern die Farbe zu lassen. Ich denke, das werde ich nochmal anders machen.
  • out of focus 4. Dezember 2011, 8:08

    Also Spannung ist auf jedenfall vorhanden..........bin überhaupt kein Freund vom CK, aber ich finde hier passt es.......wenn auch nicht alles.
    Hätte mir etwas mehr Kontraste im SW Bereich gewünscht, die Anwendung des CK nur im Bereich der liegenden Blätter.
    Aber sonst........Danke fürs zeigen.
    LG Haiko
  • vauel 3. Dezember 2011, 1:48

    Dieses Bld fängt die Stimmung sehr schön ein, durch den Kontrast von s/w und kräftigen Blättern entsteht eine interessante Spannung im Bild. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, V.

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 400