Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 7

Andreas Hoops


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 7

  • Andreas Hoops 11. Dezember 2001, 18:09

    Der fehlende Teil des Bogens stört mich zwar auch, war aber vom Aufnahmestandort in einer engen Gasse nicht anders zu machen. Die blau wand war tatsächlich so ausgebleicht, daher habe ich auch nicht nachgeholfen.

    Gruss
    Andreas
  • Sylvia Mancini 11. Dezember 2001, 9:48

    Schliesse mich hier ganz Wolfgang an...sehr schöne Farben, aber ein wenig eng beschnitten.
    Ich glaube, es handelt sich um eine Art Falttor...eine ungewöhnliche Tür. Ist vielleicht auf der einen Seite zu wenig Platz, um das Ausklappen der Torhälfte in diese Richtung zu ermöglichen?
  • Hans-Detlev Kampf 11. Dezember 2001, 8:57

    Hallo Andreas,
    ein tolles Motiv. Das muß man einfach so sagen. Ich hätte mir auch für das Tor ein wenig mehr Platz gewünscht. Aber manchmal ist es halt so: Die Aufnahme ist im Kasten und zu Hause sieht man, dass es nicht perfekt ist. Ärgerlich. Hättest du das Blau mit Photoshop nicht ein wenig bearbeiten können?
    Viele Grüße
    Detlev
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 8:28

    eigenartiges Tor... es wird zum öffnen in der Mitte geklappt.. ich kenne nur Tore die in der Mitte nach aussen geöffnet werden.. habe noch eine Weile draufgeschaut.. weil mich eine Kleinigkeit irritiert hat.. nun weiß ich es.. wo hast du das aufgenommen? bei dir in der Gegend? Lieben Gruß Ute
  • Edeltraud Vinckx 11. Dezember 2001, 7:48

    mit meiner Meinung schließe ich mich den Vorgängern an.
    Auch ich finde das Foto nicht schlecht, es gefällt mir selber gut . Das was du mit dem Titel sagen wolltest, ist auch zu sehen.
    Gruß Edeltraud
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 7:41

    Was ein Tor...!! habe mir eben mal dein Profil durchgelesen.. du liebst halt enge Ausschnitte.. ist im Grunde genommen auch ok.. jedem das Seine :-))
    hier hätte ich mir doch ein bisschen mehr Raum für das Tor gewünscht.. ich liebe Tore .. Türen.. kann aber auch so mit diesem Bild leben.. die Farben unterstützen das Marode noch.. mir gefällt es.. trotz deiner eigenen Sichtweise.. Gruß Ute :-))
  • Wolfgang Moersch 11. Dezember 2001, 7:38

    Sehr schön in seiner Farbigkeit, aber warum nicht ein wenig mehr Raum, oben und unten. Zumindest den Bogen hätte ich mir komplett gewünscht.
    Gruß wm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz