Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramin Khoschnud


Free Mitglied, Mosbach/Esslingen

verfahren

und den LKW zurückgelassen. Inmitten einer unglaublichen Naturlandschaft und absoluter Stille.

Kommentare 3

  • Ramin Khoschnud 20. August 2004, 23:10

    Ich habe in Frankreich auch haufenweise Auto- und LKW-Ruinen gesehen. Meist mitten in schöner Natur. Aber dieser Truck war einfach der Beste
  • Kerstin Braun 20. August 2004, 23:03

    Erinnert an Sardinien und Griechenland. Dort werden
    alle Unfallfahrzeuge zurückgelassen, inmitten der
    Natur. Nicht mal sicher, ob dort ein Einsatz gefahren
    wurde. Interessante Beobachtung. Tschüß. Kerstin
  • Ewald Simon C. 20. August 2004, 22:24

    Ich glaube der wollte die Kiste
    nur loswerden.
    Das Bild hat was :-)