Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

verfahren ???

2 dieser schiffe fahren im hamburger hafen.
die luisiana star und die mississippi queen
Fuji s602
1/180s
f3,6

Kommentare 49

  • Manni Jabs 16. Oktober 2015, 1:44

    Alter Hammer-Aufnahme,mit über 13000 Klicks,ich bin sehr begeistert.
    VG Alder5
  • Mina Zander 18. April 2003, 22:51

    Vor drei Wochen war ich in HH, da habe ich dein Dampfer gesehen!
    Sah echt klasse aus, aber ich konnte an der Elbchaussee nicht halten!

    Wo biste eigentlich? Sehe dich gar nicht mehr!

    Schade!
    Mina
  • Manni Becker 16. Februar 2003, 10:15

    Tja...

    Was soll man da schreiben?

    Ich wußte schon immer: Holsten knallt am Dollsten. Holsten "Edel" spaltet jeden Schädel. Selbst den einer Eisdecke :-)=).

    Ansonsten Klasse Foto. Ich bin in der Kälte zu feige und hocke lieber auf der Ofenbank und erwarte endlich mal wieder wärmere Tage.

    P.S.: Mit Polyneuropathie und durch Frost angegriffene Zehen i. M. ausser Gefecht gesetzt :-(
  • Winfried Klawuppke 15. Februar 2003, 18:06

    Naaaajaaaa, muss das wirklich in die Galerie? Unruhiger HIntergrund, flauer Kontrast, langweiliges Motiv. Muss das wirklich sein? Die Geschmäcker sind verschieden aber ich hätte das eher unter Missglücktes eingestellt. Was ist hier neu? exemplarisch? gelungen? Fragen über Fragen, aber bitte wems gefällt...

    Winfried
  • Hans-Peter Möller 13. Februar 2003, 9:27

    Hallo Michael,
    die Louisiana Star aus dem Hamburger Hafen kenne ich. Anbei mein Foto zur Ergänzung Deiner schönen Aufnahme
    Grüße von Hans-Peter
  • Mina Zander 13. Februar 2003, 1:07

    Ui, der Dampfer ist in der Galerie! Klasse!

    Ich gucke mir mal deine Nachtaufnahmen an, sah eben schon einige Aufnahmen! Habe bisher nur zweimal nachts aufgenommen, bei Vollmond will ich raus, also bald! *lol*

    Gruß an Dich!
  • Biggi B. 12. Februar 2003, 23:29

    Glückwunsch :-)
  • Jan-Uwe Friedlein 12. Februar 2003, 19:31

    Schöner inhaltlicher Kontrast und 1A Licht!
    Allerdings ist der Hintergrund zu scharf, so dass der Raddampfer nicht deutlich genug herauskommt. Außerdem stört es wirklich etwas, dass der Dampfer aus dem Bild heraus fährt.
    Würde ich an deiner Stelle nochmal machen mit weniger Schärfentiefe und mehr Luft rechts. Dann wird's ein Spitzenbild!

    LG, JUF
  • Michael Heinbockel 12. Februar 2003, 19:21

    Herrliches Licht. Schade, dass es aus dem Bild faehrt. Ein bisschen schade nur.
  • Günter Sommerfeld 12. Februar 2003, 19:17

    Herzlichen Glückwunsch Michael!
    Das freut mich außerordentlich – Prima! :-)))))
    Gruss Günter
  • Steffen S. 12. Februar 2003, 18:29

    Aber hallo, geht doch !

    Gratuliere !


    LGS
  • Günter Breuer 12. Februar 2003, 18:26

    Hallo, Michael, ich habe mir heute einige deiner Fotos zu Gemüte geführt, anschließend bin ich auf deiner WebSite gelandet - Hochachtung! Ich werde bestimmt öfter vorbei schauen.
    Gruß, Günter
  • Peter Risse 12. Februar 2003, 18:24

    Auch meinen Glückwunsch !!!

    Peter
  • Andreas Wagner · 12. Februar 2003, 17:53

    Glückwunsch Michael! Hätte ich so eindeutig auch nicht erwartet. Wundere mich ebenfalls wo Du steckst - auf Mails regaierst Du auch nicht.... Hoffe alles ist ok!
    Gruß Andreas.
  • IP Eyes 12. Februar 2003, 17:46

    Gratulation! Freu!!!
    LG, Ina

Informationen

Sektion
Klicks 14.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Februar 2003
151 Pro / 109 Contra

Öffentliche Favoriten