Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Verfahren #5

nach ca 5 Minuten dürfte er doch mitbekommen haben wo es weiter geht!

Verfahren #4
Verfahren #4
Gerlinde Weninger

Mit dieser Aufnahme beende ich die Miniserie und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Schaut was ich vom Vorjahr ausgegraben hab!
Da hatte ich das Motorrad im Visier! *g*
24StundenOldtimerrennen von Wien #14
24StundenOldtimerrennen von Wien #14
Gerlinde Weninger

Kommentare 29

  • Gabi Eigner 10. Oktober 2009, 10:43

    Na also! Jetzt kanns losgehen. Hoffentlich haben die Angaben der Helfer auch gestimmt. Wir werdens wohl nie erfahren ;-)
    lg Gabi
  • Christine Matouschek 7. Oktober 2009, 20:21

    Jetzt wieder zurück auf Los,
    und von vorne anfangen.
    Gerlinde, die Serie ist pfiffig.
    Gru Matou
  • PCB 7. Oktober 2009, 17:50

    Hey, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT.
    Witzig.
    LG Peter
  • Hanne L. 6. Oktober 2009, 22:13

    Bestimmt kennt er den Weg, macht aber gerne einen Umweg um sich zu zeigen. Feines altes Schätzchen ( nicht der Fahrer ...).
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bea Schilling 6. Oktober 2009, 18:27

    wenn alle fünfundzwanzig fc-ler für ihn beten und du und ich dazu - dann findet er bestimmt nachhause! ach, das war eine witzige Serie, Gerlinde - lg:bea
  • | Limited Art | Photography | 6. Oktober 2009, 16:49

    ach er hier... na dann dürfte er ja wieder zuhause sein... netten dienstag dir wünschen... ;-))) grüßle in die Ö... Joe...
  • zwei H 6. Oktober 2009, 15:05

    Navi versagt?

    zwei H
  • Christian Fürst 6. Oktober 2009, 13:18

    der Titel lag nah!!!!
  • Heinz Schikora 5. Oktober 2009, 20:18

    Hoffendlich verfährt er sich nicht noch einmal, jedenfalls eine hübsche Serie dieses Pechvogels.
    Gruß, Heinz
  • Trautel R. 5. Oktober 2009, 5:58

    nunmehr geht noch alles gut in deiner kleinen bildgeschichte.
    du hast ihn bestens erwischt.
    euch beiden wünsche ich einen gelingenden start in die neue woche.
    lg trautel
  • J-P.M 4. Oktober 2009, 21:57

    Der Umhang ist gefallen, und wenn der Motoradfahrer nicht angekommen ist dann... hat er sich wieder ... verfahren !
    LG
    Jean-Paul
  • aeschlih 4. Oktober 2009, 21:16

    kreist er noch immer....???
    schön erwischt !!
    lG h.
  • Zwecke 4. Oktober 2009, 19:11

    zum glück habe ich immer ein navi im auto :-)
    ohne ging es überhaupt nicht.
    bin wieder zurück, den grund für meine lange abwesenheit kannst du unter meinem letzten foto lesen.
    lg horst
  • Manfred Kampf 4. Oktober 2009, 18:53

    das ist wohl der looser! ;)
    lg m
  • GS-Photo 4. Oktober 2009, 18:50

    Jedenfalls macht er Kehrschwenkmarsch.
    LG Helmut