Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

Verfärbungen

noch nicht einmal fotografiert, nur eingescannt und bearbeitet...Der Herbst ist da

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 24. Oktober 2001, 1:17

    ja die Idee ist prima.. und der Rest wird auch noch... zumal ich weiss das du Klasse Bilder hast.. die nicht so flau sind.. versuch dein Werk doch nochmal in EBV per Kontrast oder so..
    zu *verschlimmbessern* Lieben Gruss Ute ;-))
  • Jürg Bigler 23. Oktober 2001, 15:19

    Mit diesem Bild kommt bei mir die Herbststimmung nicht auf. Wie bereits erwähnt sind die Farben zu flau und das Bild zu unscharf.
    Gruss Jürg
  • Jürgen Machulla 23. Oktober 2001, 15:10

    Tut mir leid, aber die Farben sind absolut flau!!
    Die Idee ist aber gut.
    Gruß Jürgen