Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verfälschtes Portrait....

verfälschtes Portrait....

1.016 19

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

verfälschtes Portrait....

.. beim Shooting gestern war ich ein wenig im Nachteil, da meine Dimage sich nicht mit der Blitzanlage koppeln liess. Da aber munter geblitzt wurde, hab ich einige Bilder mit fast nix drauf. Ich wollte nicht alles löschen und darum habe ich versucht mit PS einiges zu verändern.
Das Foto besteht aus 2 Bildern, und starken Farbwerten, einigen weichen Kanten usw.....
Hmmm bin ein wenig unsicher... mir gefällts... *irgendwie* :-)

Kommentare 19

  • Hildegard S. 21. März 2003, 8:39

    Meine Kinder würden jetzt sagen: "Boah, voll krass!"
    Ich finde das Foto mutig, anders, klasse!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Ingrid Mittelstaedt 19. März 2003, 13:54

    Hatte ich noch gar nicht gesehen! Toll, was Du draus gemacht hast.
    LG von Ingrid
  • Lina Peuckert 18. März 2003, 23:35

    Zuerst hab ich den unteren Teil des Bildes, also den hals und das "Kuddelmuddel" da nicht so durchblickt, aber nachdem ich das Original gesehen hab, bin ich platt.
    Da hast du ja echt was draus gemacht. Vor allem die Nase und so wurden ja ursprünglich verdeckt :) super
  • Rita Köhler 18. März 2003, 19:33

    finde ich sehr gut gemacht!
    LG Rita
  • Christian Kreuzer 17. März 2003, 19:06

    ein untypischer style für dich, lene...
    die knalligen farben und die interessante
    bildwirkung haben mich überzeugt - gut! ,-)
    gruss chris
  • W. S. 17. März 2003, 18:40

    so ist lena nun mal.... sie ist sehr wandlungsfähig, wie wir
    alle gesehen haben. du hast sie schrill und bunt gemacht,
    auch das paßt zu ihr.
    lg wolfgang
  • Willi Wissner 17. März 2003, 16:37

    Ne wirklich tolle Sache, gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Ka Rin 17. März 2003, 16:36

    Da sehe ich ja eine ganz neue Seite von Dir ... und was ich sehe gefällt mir sehr gut ... eine tolle Arbeit :-)
    LG Allegra
  • Caroline B. 17. März 2003, 14:52

    Es wurde alles gesagt....sehr gutes Pic und interessante Bearbeitung!
    :-)
    lg
    c.
  • Elke Czellnik 17. März 2003, 10:05

    sieht gut aus .......
    vG elc
  • Lene Busch 17. März 2003, 8:29

    @ Elisabeth .... stimmt, ich habe schön öfter Arbeiten bei Dir gesehen, die ähnlich sind....
    Dark, Heinz, Manfred, Werner, Manfred K. danke fürs Anschauen,
    Maren das ging wohl jedem so... dass der Studioblitz Unerwartetes gebracht hat :-)
    @ Georg... ich habe 2 1/2 Std. damit verbracht, ich bin noch in den Anfängen der Bearbeitung, :-)
    Lene
  • Maren Arndt 17. März 2003, 6:48

    Hi Lene, das ist irgendwie stark - ich hab da auch sowas in der Art - logisch *schmunzel*....allerdings keine EBV -
    Hast du super hinbekommen, Deine PS Arbeit.
    Heute ist ja wieder Alltag hier und ich komme mal dazu, Anmerkungen zu schreiben. Bist gleich die Erste heute ....
    LIebe Grüße von Maren
  • Werner W. Kaiser 16. März 2003, 23:54

    Ist mir gleich ins Auge gesprungen... Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Kräftige Farbe und doch bleibt vieles nur angedeutet... LG Werner
  • Manfred Bartels 16. März 2003, 22:17

    Ist ein ganz beeindruckendes Ergebnis.
    Irgendwie läßt sich also aus jeder unbrauchbaren Aufnahme noch etwas zaubern.
    Große Klasse.
    Gruß Manfred
  • Georg Kurek 16. März 2003, 21:39

    Hi Lene,
    _DAS_ aus dem mageren Original rauszuholen finde ich mehr als beachtlich. Super Leistung. Wieviel Zeit hast Du in die Arbeit am PC investiert, bis Du dieses Ergebnis erreichtest?
    Ciao
    Georg