Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 11

Marcus Nötzel


Free Mitglied, Norderstedt bei Hamburg

Vereister Fleet

26.01.2010 Speicherstadt

DRI aus zwei Bildern

Am selben Tag entstanden:

Kleiner Eisberg
Kleiner Eisberg
Marcus Nötzel

Block G
Block G
Marcus Nötzel

Kommentare 11

  • Stodde 2. April 2010, 9:40

    Tolles Foto, klasse Bea.
    Gruß Stodde
  • Michael Hetzel 2. April 2010, 9:22

    Sehr gute Aufnahme, Stimmung perfekt in Szene gebracht. Gruß, Michael
  • Der Brownz - reloaded 22. März 2010, 10:21

    ++++
  • Minax 21. März 2010, 15:12

    Die Farben und Lichtstimmung sind beeindruckend! Kenne mich mit DRI nicht aus - aber es scheint nicht schlecht zu sein. ;-))
    Schönes Motiv, gefällt mir sehr mit dem tiefblauen Nachthimmel.
    LG Mina
  • Patrick L. HH 20. März 2010, 20:41

    Bin neidisch auf Deinen Arbeitsplatz, bist immer zu rechten Zeit dort, schön zur blauen Stunde fotografiert!
    15mm an FF sind doch eigentlich weniger kritisch als am kleineren Chip, aber die Verzeichnungen von WW Linsen sind immer eine Herausforderung!
    Gruß Patrick
  • Manni Jabs 20. März 2010, 19:35

    Schöne Aufnahme,gefällt mir!
    Gruß Manni
  • Charly 20. März 2010, 18:08

    Hui, sieht schön aus mit Eis. Hätte ich mir mal gönnen können.
    Ich war mal an einem eisfreien Tag da. Entzerrt mit ShiftN.
    LG charly
  • Marco Pagel 20. März 2010, 18:08

    Huch.. äh... ok :-)
  • Marcus Nötzel 20. März 2010, 18:00

    @Marco
    Ich fürchte ja :)
    Ich habe bestimmt ne halbe Std. damit zugebracht, das Bild zu entzerren. Die 15mm ohne Crop haben mir doch etwas zugesetzt.
  • Marco Pagel 20. März 2010, 17:58

    Hübsch in den Farben!

    Wölbt sich die Fassade - besonders zur rechten - leicht nach Aussen?

    grMP
  • LupaAnja 20. März 2010, 17:56

    Seltsamerweise fühle ich mich an eine Kathedrale erinnert...
    Superschön!!!

    Liebe Grüße
    Anke