Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kleckselkönig


Pro Mitglied, Thüringen

Vereist

Nikon D5000 - Nikkor 105 mm - F/14 - 1/250s - ISO200 - freihand - 2.3.2013

Kommentare 26

  • Wolfgang P94 9. März 2013, 9:18

    Sehr schöne Aufnahme! Das Eis schaut aus wie geschmolzenes Glas!
    LG
    wolfgang
  • ESBE 7. März 2013, 17:26

    Macht richtig was her , so ein bißchen vereistes Wasser, unglaublich , vergangenen Samstag habe ich auch Eistropfen fotografiert und die letzten Tage schon Krokusse . Aber da ist mir jetzt der Frühling nun doch lieber .Habe sogar schon einen Schmetterling gesehen , wo der überwintert hat frage ich mich.
    Die Bienen sind auch schon recht munter , da kann die Makrosaison wieder losgehen. Dein Bild ist Spitze.
    LG Steffi
  • Helga Brauner 6. März 2013, 9:53

    Hoffentlich die letzten Reste vom Winter
    Klasse Schärfe - gefällt mir
    VG Helga
  • Eifelpixel 6. März 2013, 8:37

    Ein Makro ohne Insekt kann auch sehr schön sein.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Fotofurz 5. März 2013, 6:43

    Traumhaft schön, bestens in Schärfe und Freistellung!
    LG Ivonne
  • Norbert Kappenstein 4. März 2013, 19:04

    Ein sehr schönes Wintermakro in bester Bildqualität.
    LG Norbert
  • Huetteberg 4. März 2013, 8:08

    sieht toll aus..
    LG Bernd
  • Inken Hantz 4. März 2013, 7:34

    Stark!
    LG, Inken
  • Thomas Ripplinger 4. März 2013, 0:29

    Echt schön mit dem Eis an den Nadeln.
    Dein Foto gefällt mir echt gut.
    LG Thomas
  • Inga Oberschelp 3. März 2013, 23:08

    Wie schön ... Swarowski läßt grüßen :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Harald Lenzeder 3. März 2013, 21:19

    Wunderschön das Glitzern des Sonnenlichtes im Eis.
    vg
    Harald
  • Makrodoro 3. März 2013, 20:29

    Das grüne Kleinod vollgespickt mit glitzernden Diamanten. Ganz fein mit der Himmelspiegelung darin.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ralf Nierhaus 3. März 2013, 20:18

    Das hat ja bald ein Ende mit dem Eis .... aber gut aussehen tut es trotzdem !!!!

    Gruß Ralf
  • Kyra Kostena 3. März 2013, 20:17

    Eine reiche Gegend muss Thüringen sein, wachsen doch Brillanten auf den Bäumen! Liebe Grüsse Prisca
  • Andrea 0085 3. März 2013, 19:45

    Eine sehr schöne Naturaufnahme!! Lg.Andrea
  • Conny 11 3. März 2013, 19:18

    fantastisch!!!
    lg conny
  • roland gruss 3. März 2013, 18:54

    eine feine aufnahme heike

    lg roland
  • Gotti V 3. März 2013, 18:44

    Ein feines Bild aus (hoffentlich) vergangenen Tagen!
    LG Gotti
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 17:43

    Hallo Heike

    Da sage ich nur Brrrrr, mich friert es aber unter dem Eis nicht.

    Gruß Wolfgang
  • Günther Metzinger 3. März 2013, 17:29

    Ein sehr schönes Makro, das für mich den Kampf zwischen Winter und Frühling zeigt.
    VG Günther M
  • Andrea Potratz 3. März 2013, 17:11

    Ein klasse Tropfen.
    Immer wieder faszinierend diese kleinen Wunder der Natur.
    LG Andrea
  • B-DOG 3. März 2013, 16:58

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • Günter7 3. März 2013, 16:35

    Eine tolle Aufnahme von Wasser in fester Form !
    VG Günter
  • Wolfgang (Wolf) 3. März 2013, 16:30

    Sehr schön eisig - so sahen gestern im Oberharz die meisten Bäume aus :-) lg wolf
  • Sigrid E 3. März 2013, 16:24

    Die feinen, glitzernden Eiskristalle zeigst du hier in 1a Qualität!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eis und Schnee
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200