Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 6

Vereist

Bilder aus meiner neuen Serie "Im Licht und Schatten des Kreuzes"
http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 18. Februar 2013, 18:05

    Hervorragend +++
    Gr Georges
  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. Februar 2013, 12:25

    Danke für euer Lob. Das Foto zeigt ursprünglich einen hölzernen Christuskorpus mit Eisspuren im tiefen Winter. Zusätzlich habe ich ihn dann in PS mit dem Effekt Folie versehen, die das Bild wie eine Eisschicht überzieht, des Weiteren habe ich noch eine Textur mit Eis darübergelegt und halbtransparent gemacht. Es war Aufwand, der sich aber gelohnt hat, da der Ausdruck so verstärkt werden konnte. Schön finde ich deinen Kommentar "Vereist, aber nicht auf Eis gelegt", lieber Matthias. Er wäre ein besserer Titel für das Foto. Darf ich ihn verwenden?
    Gruß
    Jürgen
  • saarhara 17. Februar 2013, 11:49

    die Bildidee gefällt mir gut !!
    lg
    peter
  • Maria Pitacas 17. Februar 2013, 9:57

    Eine tolle Aufnahme! Klasse Bearbeitung und Farben, super präsentiert!
    LG Maria
  • Baltic Waterworld 17. Februar 2013, 7:09

    Vereist aber nicht auf Eis gelegt - ein sehr metaphorisches Bild. LG Matthias
  • Rainer und Antje 16. Februar 2013, 17:51

    Der Effekt paßt hier sehr gut. Durch die BEA wirkt es erst recht frostig.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Ordner Kreuze
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 400