Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Vereist

Reste eines Sommers...
Ich finde ja, dass das linke obere Eck zu hell geraten ist. Aber da war nur sauberer Schnee und strahlender Sonnenschein und über gutes Wetter soll man sich ja nicht beschweren :-)
105mm Macro-Objektiv, die genauen Daten weis ich nicht mehr.

Kommentare 2

  • Joachim Kurzke 18. Januar 2002, 20:11

    Auch ich wollte Deinen Blick für interessante Motive loben. Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Idee von thomas würde es noch perfekter machen.
  • Thomas Cerncic 17. Januar 2002, 5:32

    Du findest ja immer ganz besondere Motive.
    Wenn man im unteren Bereich den Kontrast anhebt, wäre der Hintergrund monoton weiss. Dadurch würde sich die Pflanze mehr hervorheben.
    Die Schärfe hast du sehr gut gewählt.
    Servus, Thomas