Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Krebs


Pro Mitglied, weimar

Kommentare 6

  • Horst Templer 9. Dezember 2011, 9:21

    Gefällt mir auch recht gut.
    Will ich auch mal versuchen bei Gelegenheit.

    LG Horst
  • Florian Rost 17. November 2011, 14:41

    Schöne Farben und schöne vereiste Spinnwebe.

    lg Florian
  • Stephan N. 17. November 2011, 12:39

    Ist mir aber auch schon passiert - das macht die Begeisterung, und da probiert man's halt...

    lg s
  • Gunnar Krebs 17. November 2011, 12:34

    geb ich dir vollkommen recht stephan, habs freihand nicht besser hinbekommen. ich probiers demnächst nochmal richtig.

    lg g
  • Stephan N. 17. November 2011, 11:48

    Schönes Motiv - schade nur, dass die Schärfeebene auf den unteren Teil des Stiels beschränkt ist.

    lg s
  • UlrikeausBrempt 16. November 2011, 16:48

    Filigran das Spinngewebe, die Naur hat doch die besten Kunstwerke, gefällt mir !
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100