Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Krebs


Pro Mitglied, weimar

vereist

So stell ich mir Winter vor. Echt herrlich zur Zeit.

Kommentare 5

  • Bodo Kaeding 24. November 2009, 15:08

    Geniales Bild!
    Respekt
  • Thomas Huwyler 17. Januar 2009, 15:28

    tolles foto, gefällt mir sehr, das eis in den bäumen und der blaue himmel. die bäume hier sahen die letzte zeit auch so aus, allerdings war der himmel bei uns nur grau...

    hm, vielleicht ist der rahmen ums bild ein bisschen breit?

    gruess thomas
  • Angela 1711 9. Januar 2009, 16:43

    Traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Abenteuerland 9. Januar 2009, 16:18

    Stimmt, ein faszinierender Anblick und dieser Himmel... einfach nur schön.
    Viele Grüße Jana
  • Fräulein Flauschig 9. Januar 2009, 16:17

    Wenn der Schnee so rein und weiss und jungfräulich ist und noch einen Strahl Sonne darauf fällt,
    dann ist der Winter in seiner ganzen Pracht am Schönsten.
    LG Yvonne

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz