Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Meyer


Basic Mitglied, Ladenburg

veredelt

... es war sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Blüten aussehen. An einem Stamm kam unter der Veredelungsstelle ein Zweig heraus (die kleinen Blüten). Die veredelten sind doch ganz anders aus.
was ist schöner - edel oder nicht

kann man die Gedanken aus das Leben übertragen

Was ist "edel" und will man es sein - wenn ja - wie kann man es sein?
Was denkt ihr?

LG Ellen www.ellen-meyer-la.net

Kommentare 3

  • Monika LD 23. Mai 2014, 10:47

    Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung.
    Ich finde einfach beides schön und beides hat seine Berechtigung.

    LG Moni
  • Ellen Meyer 13. Mai 2014, 9:04

    interessante Frage und ich habe gegoogelt.
    Es gibt Zierbäume und welche mit eßbaren Früchten - beide müssen veredelt werden. Dies ist ein Zierbaum. Der Baum mit Früchten hat ungefüllte große Blüten. Also ist es nicht einfach deine Frage zu beantworten - aber die veredelten Bäume sind jeweils schöner als die unveredelten. Ein fruchttragender Baum wäre noch besser gewesen. LG Ellen
  • der Uwe. 13. Mai 2014, 8:26

    eine spannende frage
    welche blüte bringt früchte?
    was bleibt wenn die schönheit verwelkt ist?
    ++
    lg uwe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400