Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

verdun XII

vieles
bleibt
übrig
für

a l l e z e i t

verdun XI
verdun XI
Ka Ba

Kommentare 14

  • Anwer Sher 6. August 2005, 5:06

    superb photo.. excellent detail
  • Peter H.K. 5. August 2005, 21:01

    obwohl ich auch nichts erkennen kann, gefällt es mir außerordendlich.

    VG, Peter
  • Ka Ba 5. August 2005, 20:34

    wenn ich es selbst wüsste Ihr Lieben?! keine Ahnung :-) da steht überall Zeug rum, überall klettert der alte Schrott aus dem Boden..
    lg, katharina
  • Jan L Hoffmann 5. August 2005, 18:20

    Die Verdun-Reihe ist dir wirklich gelungen. Ich kann zwar nicht bei jedem Bild sagen was es ist, aber ich versuche es heraus zu bekommen. Die Bilder sind interresant!
    :-)JAN
  • kaito u. irma k. 5. August 2005, 16:08

    auch wissen möchte:
    wa s i s t d a s ????
    schöne detailaufnahme - von was immer es ist ;-)
    lg - irma
  • G T 5. August 2005, 15:50

    massives foto, wie immer exzellent
  • ANDREAS LEY inspired by light 5. August 2005, 14:38

    lol@tine ;)
    passender schärfeverlauf und kaltes grau.
    lg andreas
  • Tine Wunn 5. August 2005, 13:46

    Ich krieg das nit geregelt und kann überhaupt nichts erkennen. Meine Augen fühlen sich ziemlich schielend an und ich komme mir vor wie bei diesen 3D-Bildern, bei denen ich auch nie was erkennen kann...
    LG
    Tine
  • A M V 5. August 2005, 13:06

    Schöner Bildaufbau & Schärfeverlauf - ist das ein Kanonenlauf ?
    LG, Aike
  • Frank Mü. 5. August 2005, 13:01

    Kann dem Ralf nur recht geben.... das einzige was ich mich frage, was ist das?

    LG Frank
  • Joachim Büchler 5. August 2005, 12:55

    Interresantes Detail
    Gute Perspektive.
    gruß J.v.B.
  • RA K 5. August 2005, 12:42

    der schärfeverlauf ist sehr gut, das kalte grau stützt die aussage
    lgr
  • Time Out 5. August 2005, 12:38

    ...break...
  • An Ja 5. August 2005, 12:34

    Eine ungewöhnliche aber sehr interessante Perspektive! Gut!

    Der Beschnitt und die Tonung passen!