Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

verdun I

1914 - 1918

Israelisches Mahnmal

- Serienauftakt -

Kommentare 18

  • An Ja 1. August 2005, 10:15

    Echt stark! Klasse diese Schärfe!!!!
  • Andra II 30. Juli 2005, 13:57

    mmhhh..... meiner einer hat auch nen problem mit dem schärfeverlauf.... mag vll am alter liegen ;-)))
    auch gespannt bin was du noch auf lager hast!

    lieben gruss
  • Lucia BaHa. 29. Juli 2005, 15:28

    mhh... ich weiß micht... irgendwie stört mich was... ich finde es schwer für die augen... interressant!
    hdl lucia
  • Dirk G. 29. Juli 2005, 10:50

    als erstes bild der serie unglücklich gewählt
    könnte überall fotografiert worden sein
    durch den engen schärfebereich ist fast nix zu erkennen, das bild spricht nicht für sich selber
    hätte nicht mittig gesetzt, sondern links das schwarze weggenommen
    grautöne gefallen gut
    nur imho-weist ja-hab ka
  • fotoali 29. Juli 2005, 10:45

    echt gut. klasse mit dem schärfeverlauf lg
  • Abstrakte Welt 29. Juli 2005, 10:08

    hmmm, ein schritt nach rechts und es wäre spannender. so erkennt man nicht viel.

    viele grüße,

    boa
  • A M V 29. Juli 2005, 9:42

    Schliesse mich G.T. an & bin ebenfalls richtig gespannt was Du uns da bald noch so zeigen wirst !
    LG, Aike
  • G T 29. Juli 2005, 9:11

    Spannendes Foto einerseits, das Lust auf mehr macht.
    Andererseits finde ich den Bereich zu knapp gewählt und jemand, der nicht selbst dort war kann nicht allzu viel damit anfangen.
    LG, Gunther
  • WoPy 29. Juli 2005, 8:33

    @ Ingo: dachte ich zuerst auch, aber dieser enge Bereich ist ja sicher gewollt und hat ja auch eine gewisse Aussagekraft.
    @ KaBa: bin gespannt, wies weitergeht...

    Gruß Wolfgang
  • id-fotos 29. Juli 2005, 7:42

    Wenn ich ehrlich sein soll: Mir ist mir der Schärfebereich etwas zu knapp, die Perspektive gefällt aber.

    LG,
    iNGO
  • Anwer Sher 29. Juli 2005, 6:11

    excellent..
  • Time Out 29. Juli 2005, 5:16

    ...break...
  • Gerhard Haug 28. Juli 2005, 23:11

    klasse ich mag sowas :-)
    lg gerd
  • Gianmario Varrone 28. Juli 2005, 22:34

    Ich staune immer wieder über deine Sicht.
    Interessant.
    gruss
    gmv
  • kaito u. irma k. 28. Juli 2005, 22:33

    T O L L !!
    lg - irma