Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Verdruss

...weil es Wetter is wie's is
...weil ich irgendwie kaum noch Lust auf FC hab
...weil ich zu viel unterwegs bin und
...weil ich dabei nicht einmal Urlaub hab

Dabei packt einen doch das Fernweh pur, wenn man erst mal infiziert war und so manche Pics hier sieht.


Pic: auf dem Weg zum Double-O-Arch; rechterhand wäre der Black Arch zu sehen

Kommentare 16

  • Mad Doc Baier 8. März 2011, 23:51

    danke nochmals allen "commentatores"
    gruß, der mad doc.
  • Barbara Sch. 8. März 2011, 23:45

    Dein tolles Bild passt so gar nicht zu dem Text...
    Aber ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich zu nix mehr komme und immer mehr den Dingen hinterher Hetze. Und ich arbeite auch eindeutig zu viel und zu lange, um jeden Tag fotografieren zu gehen, was ich sicher lieber täte manchmal. Und ich habe auch keine Lust meine ganze Zeit in der fc zu verbringen und 5 Bilder am Tag hochzuladen (die nix bringen). Also lade ich nur ein Foto hoch die Woche und freue mich über jeden, der das auch so sieht :-)
    LG Barbara
  • Böttch 24. Februar 2011, 10:19

    Ein herrlicher Blick, fantastisch.
    VG Böttch
  • DeVo 16. Februar 2011, 23:46

    Einer der besten Trails, die ich je gegangen bin. An der Ecke zieht´s immer ganz ordentlich, aber die Aussicht ist auch einzigartig.
    HG D.
  • Elke N. 8. Februar 2011, 19:45

    Ich glaub, Du hast ganz klar den Winter-Koller... und ich hoffe, dass Dir die zur Zeit nicht soo seltenen Sonnenstrahlen ein bisschen genehm sind, Sven :-)
    Finde Dein Anti-Winter-Depri-Bild echt toll, ich mag die Stimmung - und vor allem mag ich die Landschaft sehr!
    lg Elke
  • Tom Eisele 8. Februar 2011, 6:39

    Schöne Formen und Licht.
    Und vor allem Weite.
    Ich schaffs auch grad nicht so recht, in die Puschen zu kommen, aber ich arbeite dran. Fotografieren tu ich jedoch immernoch viel.

    gruß
    tom
  • Mad Doc Baier 4. Februar 2011, 11:47

    danke euch für die netten kommentare

    @heike: winter-eintages-koller, stimmt :-)
    @heribert: irgendwie schade, dass wir an dem tag so ausgelaugt waren, sonst hätten wir den anstrengenderen weg unten herum wieder zurück genommen. von dort aus wäre der anblick bestimmt auch genial gewesen.
    @marc: eigtl. schade, das war so ziemlich eines der besten bilder des tages, die arches selbst wollten bei dem licht nicht so recht gefallen; deshalb hab ich bspw den landscape noch nicht hochgeladen.
    @netti: hab leider keine zeit zum stöbern; und die große fahrt lässt mind. bis nächstes jahr auf sich warten, dann ja aber hoffentlich zu dritt.

    lg an alle, sven.
  • limited edition 4. Februar 2011, 8:01


    Sei nicht so traurig.
    Stöbere noch ein bißchen in deinen Bildern, bist doch sicher bald wieder auf großer Fahrt.
    Dies hier gefällt mir sehr gut.
    LG Netti
  • Marc Maiworm 3. Februar 2011, 19:31

    Klasse Foto!
    Schön deine seitliche Positionierung zu den fins, die du mit gekonnter Bildaufteilung präsentierst! Das Drittel des Himmelsanteil inkl. der tollen Wolken paßt super, wie auch das Licht-Schatten-Spiel bei den fins selber.

    Der "Rest" wird schon wieder! ;-)

    Gruß Marc
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 18:37

    Das ist ein toller Blick bei der Wanderung zum Double-O
    Bin immer wieder hin und weg.... klasse Foto. LG Heribert
  • Kleckselkönig 3. Februar 2011, 16:42

    Naja, das Wetter wird auch irgendwann wieder besser, der nächste Urlaub kommt bestimmt, beim unterwegs sein kommt wenigstens keine Langeweile auf und du siehst was von der Welt und die FC Unlust hat bestimmt jeder mal. Also Kopf hoch und durch Sven!! Das ist nur der Winterkoller - ich kenn das! Such noch so ein paar tolle Bilder raus und träum von deinem nächsten Urlaub - das hilft vielleicht. Was soll ich sagen - ich hab so tolle Länder noch nie besuchen können :(
    LG Heike
  • Mad Doc Baier 3. Februar 2011, 10:34

    habt dank, ihr holden herolde und maiden.
  • Mikeus 2. Februar 2011, 21:15

    schön! Mach Doch ein paar "At Work" Bilder und komponiere die mit solchen Bildern - quasi als Work-Life Balance :-)
    LG Miho
  • Stefanie Gründel 2. Februar 2011, 19:55

    oh ja, du sprichst einen aus der seele.
    aber bei mir dauert es noch gute 3 monate und dann habe ich diese wundervolle aussicht wieder. ach wie freue ich mich darauf.
    klasse bild. gefällt mir gut.
    lg steffi
    PS:kopf hoch, es kommen wieder bessere zeiten!
  • Franz Sußbauer 2. Februar 2011, 15:24

    welch trübe worte zu solch fantastischem bild!

  • sr-fotografie 2. Februar 2011, 14:56

    tolle landschaftsaufnahme!