Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Verdrehung...

...der kommt fast überall hin ;-)

In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Wusstet Ihr das es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?

Kommentare 22

  • Manfred Hunger 20. November 2007, 19:35

    Starke Aufnahme!

    "Noch alles da wo es hingehört?" ;-)

    Mit Deiner Frage wegen des Ellenbogen leckens, hast Du jetzt bei einigen bestimmt lustige "Verrenkungen" hervorgerufen :-))

    LG Manfred
  • Ingrid Ra. 18. November 2007, 16:09

    Interessant...ist eindeutig beweglicher als ich ...und ja, hab ich schon mal gehört ...
    LG. Ingrid
  • dancy 17. November 2007, 23:33

    Ja ich wusste das *g*
    Der kann sich aber verdrehen. Ganz schön gelenkig der Kleine ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Cécile Fischer 16. November 2007, 23:36

    Das mit dem Ellbogen habe ich gewusst, habe aber trotzdem noch schnell mal versucht, ob ich es nicht vielleicht doch kann. Tolle Aufnahme!!!
    LG Cécile
  • Dagmar Gernt 16. November 2007, 23:26

    Ja, wusste ich.
    Den Pelikan hast Du toll erwischt. Und auch der Schnitt ist klasse.
    LG
  • Eddy-Pu 16. November 2007, 23:00

    Wunderschöne Aufnahme!
    ...und ja, ich wußte es!
    LG Eddy-Pu
  • Manfred Schwedler 16. November 2007, 19:56

    Ein toller Schnappschuß.
    Klasse das Verrenkungsmoment eingefangen.
    Super Schärfe.
    LG Manfred
  • Trixi Schneider 16. November 2007, 18:57

    da hast du ja wieder eine
    super szene erwischt ;-)
    top aufnahme.
    lg trixi
  • Ingo Krause 16. November 2007, 18:27

    Ein schöner Schnappschuß. Den hast Du toll erwischt.
    Gruß, Ingo.
  • Bernd Kreis 16. November 2007, 18:23

    also ich hab's grade versucht ... und DU BIST SCHULD an der Zerrung die ich nun habe ;-)

    achja, klasse Aufnahme ...

    vG, Bernd
  • Gudrun Hunger 16. November 2007, 16:48

    Auch diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • And~REA 16. November 2007, 15:51

    ... auch so ein hübsches Kerlchen...
    LG, Andrea
  • Ursula F. 16. November 2007, 11:22

    Ein ungewöhnliches Bild!! Musste fast den Kopf verdrehen beim Betrachten!! Finde es total gut!
    Liebe Grüsse Ursula
  • Malin Ann 16. November 2007, 10:52

    hehe, klasse die verrenkung...
    sehr praktisch :-)

    lg malin
    p.s.: also ich komm mit der zunge an meinen ellenbogen ;-)
  • Ronny Brams 16. November 2007, 10:42

    Ja das wusste ich ;-) da gibt es aber auch noch andere Körperteile wo das nicht geht *lach....

    Klasse Pelikan Foto, schöner Schnitt!

    lg Ronny