Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Berodt


Free Mitglied, Poggensee

verdrehte Welt....... oder - die Kugel gegeben....

Sonnenuntergang in Nordfriesland. Gewisser Charme entsteht durch die GLaskugel durch die hindurch fotografiert wurde.

Kommentare 7

  • Andreas Überschär 17. November 2011, 21:50

    Hey Antje,
    ein sehr beeindruckendes Foto von dir. Sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße von Andreas
  • Astraea 15. November 2011, 18:36

    sehr schöne Idee....
  • StellaMarisHH 15. November 2011, 15:17

    Die Kugel hätte ich vielleicht noch eine Spur weiter nach rechts versetzt.
    Das Bild gefällt mir, gerade was die farbliche Gestaltung und die saubere Verteilung der Schärfe betrifft, sehr gut!
    Auch Deinen Schriftzug im Bild empfinde ich als passend, aber fast ein wenig zu klein gewählt.
    Insgesamt - ein starkes Foto!

    und in mir wächst wieder der Wunsch nach einer Glaskugel

    LG Jörn

  • igna78-photography 15. November 2011, 14:23

    Tolle Idee, klasse Umgesetzt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Dany1602Karl 15. November 2011, 13:45

    Super Idee mit toller Umsetzung!!
    Daumen hoch!!

    VG Daniela
  • Alexander R.H. 15. November 2011, 13:22

    super Idee, gefällt mir sehr Gut.
    +++
    VG
    Alex
  • Bruni Weber 15. November 2011, 12:57

    Absolut und Zauberhaft ***

    LG.Bruni

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 200