Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Verdrehte Rolle

Violette Lacktrichterlinge scheinen sich gern zu tarnen

Violetter Lacktrichterling mit Frostschaden
Violetter Lacktrichterling mit Frostschaden
Natureworld


Mehr Aufnahmen gibts hier:
http://pilze.blue-impressions.de/pages/----galerie/2013/oktober.php

Kommentare 11

  • Gunter Gebhard 21. Oktober 2013, 17:05

    Das ist wohl die "Wndehals"-Unterart, die ganz schnell dem Messer des Pilzesammlers ausweichen wollte und mit dem Hut direkt ins Messer lief...
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Gunter
  • Moonshroom 21. Oktober 2013, 9:09

    Den hat du ja ordentlich um den Finger gewickelt! ;))
    Und sauber aufgenommen auch :)
    VG --- Bernd
  • Anne Rudolph 21. Oktober 2013, 6:41

    ein ganz außergewöhnlicher Pilz den ich in dieser Form noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Eine herrliche klare Aufnahme auch der zu erahnende Wald im >Hintergrund macht sich ganz fein
    lg anne
  • Werner Sporer 20. Oktober 2013, 22:37

    Tanzen kann er ja nicht.Also wächst er gedreht.
    Sehr gut beobachtet.

    Viele Grüße
    Werner














  • Karina M. 20. Oktober 2013, 20:12

    Siel verdreht, Schirm verdreht so was zum ersten mal gesehen, aber auch die Farben sehr sehenswert
    LG Karina
  • Lichtwicht 20. Oktober 2013, 18:30

    whow der erinnert mich an einen Lolly... Genial diese Teile - Sehr schön gezeigt hast du den
    LG Lichtwicht
  • Jörg Ossenbühl 20. Oktober 2013, 18:18

    ein interessanter Drehwuchs,
    sehr gute Aufnahme

    lg jörg
  • Gruber Fred 20. Oktober 2013, 17:48

    Ich glaub an dem sind schon mindestens 5 Fotografen vorbeigelaufen und jedem hat er hinterher gesehen.
    VG Fred
  • Hannelore Ehrich 20. Oktober 2013, 17:44

    Das ist ja ein lustiger Pilz. Und er hat sogar ein Auge. Hanni
  • Maria J. 20. Oktober 2013, 17:33

    Wahrscheinlich gab es in diesem Wald soviel zu sehen, dass er ständig seinen Hals danach umdrehen mußte!
    Eine schöne Entdeckung ... wunderbar fotografiert!
    LG Maria
  • cassilda 20. Oktober 2013, 17:30

    Der Pilz ist Witzige.Scharfe und Freistellung sind auch sehr schön..ein schönen Aufnahme.lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200