Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 2

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

verdrehte Natur

Foto-Infos
Fotografiert am: Dienstag, 03.Juli 2001 17:13:29 im Kölner Zoo
Apparat von: OLYMPUSOPTICALCO.,LTD Modell: C2500L
Blende: F 3.4 Aufnahme-Modus: Priorität Blende
Lichtempfindlichkeit(ISO): 100
Meßmethode: mitte-betonter Durchschnitt
Blitz verwendet: nein Weißabgleich: automatisch
Blendenöffnungszeit: 1/1600 s
Diese Daten wurden von meiner Kamera in der Bild-Datei gespeichert.
Diesem Reiher war es an den Tag im Kölner Zoo auch zu warm. Deshalb gesellte er sich zu den Pinguinen, um etwas Abkühlung zu bekommen.
Anmerkung: Dieses Bild sieht unwirklich aus, ist aber nur von mir in FC Format umgewandelt. Es ist keinen Montage, der Reiher stand ganz einfach da.

Kommentare 2

  • Marianne Wiora 22. Oktober 2001, 23:25

    So eine Beobachtung habe ich auch schon im Krefelder Zoo gemacht, wo sich ein Reiher zu den Pinguinen gesellte. Die Freiheit und gleichzeitig die Vorzüge eines Zoos genießen. Ein sehr schönes Foto. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 13:36

    ja unwirklich... und da Reiher eben am Wasser leben.. und warum nicht mal einen Besuch beim Nachbarn abstatten..
    was soll ich sonst zum Bild sagen... es ist technisch besser als das *Rauchbild* aber zum letzteren ist mir einfach mehr eingefallen... *ggg*
    nichts für ungut und eine gute Zeit wünscht dir Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kölner Zoo
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz