Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

verdreht ....

sie hatten sich solche mühe gegeben zum licht zu wachsen,aber irgend wer hat dann ihren kleinen ast verdreht, somit gibt es mal eine ansicht von unten
was es für pilze sind kann ich leider nicht sagen , vielleicht kennt sie ja jemand

Kommentare 3

  • Werner Weg 27. November 2011, 17:53

    verdreht aber sehenswert die Kerlchen von unten zu betrachten.
    Herrliche Aufnahme.........!

    Gruß
    Werner
  • Robert Hatheier 26. November 2011, 7:23

    Bei der Bestimmung kann ich nicht helfen, jedoch das Bild finde ich sehenswert. Ja der HG rauscht etwas, aber das Hauptmotiv macht alles wieder wett!

    LG Robert
  • Moonshroom 24. November 2011, 18:46

    Formmäßig würde ich auf irgendwelche Schwindlinge tippen. Toller Fund jedenfalls und bis auf das heftige Rauschen ein schönes Bild.
    VG --- Bernd