Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg

verdorbenes Blumenwerk

test mit zbrush, ob ichs mal hinbekomme die models mit texturkoordinaten wieder in max zu bekommen... hat erst nie geklappt, nun ja, endlich!

aufgewachsen ist sie liebevoll in 3dsmax
verrottet ist sie dann recht fix in zbrush
die üblen farben kamen dann auch noch durch ps
und fotografiert wurde es im vray studio ;)

juhu mein erstes vray bild! ich mag den renderer nicht... mal sehn ob ich mich dran gewöhn oder wieder zurück zu fr wechsel...

kommentare und so alles erwünscht!

Kommentare 3

  • Andreas van Heyden 2. September 2007, 4:07

    max und fr will nimmer ;)

    und scanline is ja....
    und mental ray... da kann man sich gleich über schnecken unterhalten xD

    ja die seite kenn ich, bin aber eher nen freund des selber baun :D
  • Andreas van Heyden 1. September 2007, 21:28

    ich mag die shader nicht. hab ja noch nicht viel getestet, aber dieser vray shader is im gegensatz zum fr material müll...
    und generell kommt mir fr schneller vor, direkt getestet habe ichs noch nicht
  • olger 1. September 2007, 21:05

    Sehr schön gemacht.auch die Tiefenunschärfe ist gut gelungen.Gratulation.

    LG Olger