Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Verdorben und doch lebendig...

Verdorben und doch lebendig...

111 3

sYlv3Rs


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 3

  • Ilse Jentzsch 14. Juni 2013, 11:35

    Danke für die rasche Antwort.
    Die duften immer so herrlich, ich mag sie sehr gern, habe sie aber trotzdem eben nicht erkannt :-)
    Es grüßt Ilse
  • sYlv3Rs 14. Juni 2013, 11:28

    Danke für die guten Ratschläge!

    Hierbei handelt es sich um eine Gardenie.


    Grüße
    Alex
  • Ilse Jentzsch 14. Juni 2013, 11:13

    Willkommen bei uns in der fc!

    Um welche Pflanze handelt es sch hier?
    Ich hätte den Schärfepunkt auf die Mitte gelegt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400