Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 5

Verdopplung

Danke an Sebastian

Kommentare 5

  • Mannus Mann 27. Mai 2010, 17:35

    Sehr feine Fotoarbeit von dir. Gefällt mir.
  • AGo. 5. Juni 2008, 13:28

    eine sehr feine und gefühlvolle arbeit von dir. ein wunderbare bildidee die du fantastisch umgesetzt hast. fein in der tonung. ein klasse portrait!!
    lg Angelika
  • Ruth U. 19. April 2008, 21:08

    Jutta, Du hattest wohl eine kreative Pause und nun kommst Du mit ganz neuen und wunderbaren Ideen zurück. Eine klasse Arbeit ... gefällt mir sehr gut und ich finde es ist super gelungen.
    LG Ruth
  • J. Eisbach 19. April 2008, 20:19

    chick, in den tiefen dürfte etwas mehr zeichnung sein.... (ich weiß, klugscheißer) :-)


    der jörg

  • Agapy 19. April 2008, 9:36

    wunderbare Bildidee. Auch die Tonung und Schärfe finde ich ideal für dieses Foto. Gefällt mir sehr.
    LG Roswitha