Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Kiefer


Free Mitglied, Greven im Münsterland, NRW

Verdiente Rast

Refugio Fonda Savio. Rast auf dem Sentiero Bonacossa der mitten durch die Cardini-Gruppe führt.

Juli 2005

Kommentare 3

  • Martin Kiefer 30. Juli 2005, 17:02

    Danke Harald, danke Frank, das Bild ist vom 13. Juli 2005 gegen 17:30 Uhr.
  • Frank aus Köln 30. Juli 2005, 16:57

    Klasse Bild. Am meisten beeindruckt mich die leere Terasse. So hab ich die noch nie erlebt. War wohl um sieben Uhr morgens? Obwohl, dann hätte die Sonne anders gestanden, wenn ich mich da richtig erinnere.
    Wie auch immer. Schöne Aufnahme.
    VG Frank
  • Harald Ja. 30. Juli 2005, 15:06

    gutes bild von der fonda savio. die terasse ist ja richtig leer. zu welcher zeit entstand das bild?
    gruss harald