Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdener Budenzauber

Verdener Budenzauber

820 6

Marion Elisabeth


Free Mitglied

Verdener Budenzauber

Ein niedlicher, heimeliger, stimmungsvoller....
Jedenfalls musste im Eröffnungs-Getümmel das Stativ aufgebaut werden. Und das ging zulasten des optimalen Bildausschnitts. Kein perfektes Bild, aber die Weihnachtsstimmung war heute für mich zum ersten Mal spürbar. Wo gibt es schon so einen duftenden Holzspäne-Untergrund zwischen den Buden? Passt zum Glühweinaroma ;)

Kommentare 6

  • Heinz Kottysch 25. Januar 2012, 12:08

    Auf so eine Idee bin ich selber noch nicht gekommen, eine Postkarte vom Weihnachtsmarkt abzufotografieren
    Du hast immer so ausgefallene Ideen. Nur im Gurt, ohne Höschen über die Ölüdeniz, nun die Postkarte. Naja.
    Nun aber Spass bei Seite. Das ist ein richtig tolles Motiv. Die Farben der Bildausschnitt und die Qualität sind meiner Meinung nach in die Kategorie Top anzusiedeln. Sei nicht so bescheiden, die Aufnahme ist genial gefertigt. Gruss Heinz Kottysch.
  • Christel48 5. Dezember 2011, 20:35

    Ich bin begeistert von diesem schönen Foto! Schöne Schärfe (dank Stativ), schöner Bildausschnitt, tolle Farben. Mich würden die Aufnahmedaten interessieren.
    Viele Grüße
    Christel
  • Sonja Haase 28. November 2011, 15:44

    So viele Gestecke und Kränze.. die Auswahl fällt schwer! Schön, dass Du so viele fotografiert hast. Rot und Grün.. zur Weihnachtszeit.. gehört einfach dazu. Und mit Stativ.. ich bin beeindruckt.. bin ich doch selbst immer zu faul dafür. Gut gemacht. Viele Grüße, Sonja.
  • Margret u. Stephan 28. November 2011, 7:42

    Aber immerhin, trotz des Trubels ist es doch ein schönes farbenfrohes Foto geworden.
    ... und die Lichter strahlen!!
    SCHÖN!
    LG Margret
  • Jänkyboy 27. November 2011, 0:54

    da geht einem doch das Vor-Weihnachts-Herz auf, so viele (schon fast ein wenig zu viele) Adventskränze und -Kerzen...
    Ein schöner Adventsgruß, besonders emotional ansprechend durch die Holz-Schnipsel am Boden, die den vorweihnachtlichen Gefühlen noch mehr Ausdruck verleihen. Beeindruckende Schärfe trotz der sicher 6-7 Glühweine intus :-))) und romantische Lichter-Sterne am Dachrand - ein wunderbares Weihnachts-Postkartenmotiv !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • MAOKS 26. November 2011, 8:12

    Jetzt gehts wieder los mit den Buden.Dein Bild ist vor allem farblich sehr schön und gut ausgesucht.
    LG Margret