Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Verdammtes Glück

Also, bevor es bei irgendwem zu Missverständnissen kommt –
Ja, die IDEE IST GEKLAUT! Und zwar hier in der fc irgendwo, und ich weiß nicht mehr bei wem, und es tut mir furchtbar leid. Wenn also jemand seine Idee wiedererkennt, darf er sich gerne melden, und er darf dann verlangen, dass ich das Bild wieder lösche. Wenn ihm danach ist.
Ich war damals schwer beeindruckt und ich wollte sowas auch mal machen. So wie hier.
Ansonsten – ich werd mich mal für ein paar Tage verdünnisieren und nix hochladen oder kommentieren. Ende September bin ich wieder erreichbar. (Solange bleibt das hier also mindestens stehen.)
VG Uli

Kommentare 8

  • Poitasch 30. November 2016, 8:52

    Kreativität kennt keine Grenzen ! VG
  • mcrefrigerator 15. Dezember 2014, 18:44

    Eine Idee kann doch erst dann "beurteilt" werden, wenn man mehrere Möglichkeiten der Realisierung vergleichen kann.
    Wenn jemand eine Geschäftsidee hat, sie aber nicht richtig umsetzt, dann kann auch die Konkurrenz profitieren.

    Also keine Gedanken machen. Schön wäre jetzt natürlich, wenn man vergleichen könnte.

    LG, mcr
  • Pekka H. 22. November 2014, 13:06

    Das ist von Dir sehr inspiriert und stimmig umgesetzt. Ich schließe mich den Vorrednern an: Inspiration ist erlaubt und sogar wünschenswert. Gibt es ein schöneres Kompliment, als Inspiration zu sein?

    LG Pekka
  • Frank Keller 17. September 2014, 16:26

    Inspiration ist immer erlaubt - und du baust ja nichts den Inhalt nach nach, sondern das Konzept - ich mag übrigens diese Gesamtheit aus Details.

    LG von Frank
  • Physiater 16. September 2014, 14:08

    Ganz klar Inspiration!
    Und sehr gut!
  • va bene 15. September 2014, 23:14

    geklaut! Es hat Dich inspiriert.
    Wir sind hier zum gucken, wie es gemacht wird.
    Sieht gut aus
  • Michael Farnschläder 15. September 2014, 22:37

    haarscharf...
    LGM
  • digitovita 15. September 2014, 20:44

    tolle collage. eine erholsame pause wünsche ich dir. gruß toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von