Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Reich


Free Mitglied, Berlin - Kreuzberg

verdammtehackeichmagmeinneuesaltesobjektiv

ich muß sagen ich mag meine neu erwerbung!

ef 70-210 f4, ich glaube man hat damit schon dereinst den bau der pyramiden fotografisch begleitet und der autofocus klingt nach einem stotternden schnellfeuergewehr aus dem französisch preussischen krieg und es hat soviel plastik das es ganze trainingsanzüge produzieren könnte, aber ich mag es und ich finde das ergebnis hier einfach schön.

nun mögt ihr meine meinung teilen oder auch nicht. :)

mehr hier
http://bigmanspictures.tumblr.com/post/64242967980/colors-at-festival-of-lights
und hier
http://andreasrei.ch

Kommentare 4

  • weimaranerfreund 17. Oktober 2013, 23:09

    Cool,mal was von Fol mit nem Tele und dann och noch so knallig bunt!
    VG Jens
  • Gerd Ka. 17. Oktober 2013, 20:33

    Starker Bildschnitt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Andreas Reich 17. Oktober 2013, 14:52

    danke

  • Katja X. 17. Oktober 2013, 14:46

    Ich mag das Ergebnis, farbenfroh und bunt, genauso ist Berlin!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 125.0 mm
ISO 100