Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

verdammt ....

... da hat mir doch wer gegen das Stativ getreten .... *grins*

.... eine kleine Spielerei mit einem Foto vom Festungsleuchten in der Festung Ehrenbreitstein ....

Kommentare 5

  • NPrlp 22. April 2014, 17:11

    Interessante Inszenierung - schön mit dem Rahmen! Davon abgesehen hätte dir jeder, der dort war, geglaubt, wenn du berichtet hättest, die Menschmassen hätten dich umgerannt und das Bild sei im Sturz entstanden! :)
    LG, Nadja
  • jegas 20. April 2014, 1:43

    nicht schlecht, spitze

    grüsse
  • Hans-Joachim Maquet 18. April 2014, 22:06

    Sehr gelungen Deine Arbeit - was für ein Farbenrausch!
    LG Hans-Joachim
  • wovo 18. April 2014, 14:12

    @ RFM ... danke ... ja, da war schon PSE im Spiel ... habe gleich 3 Verzerrungsfilter gleichzeitig bemüht :-)
  • R.F.M. - Photography 18. April 2014, 14:10

    Total coole Wirkung. Egal ob bewusst herbeigeführt oder ob es ein glücklicher Zufall war. Tolles Bild.

    LG, RFM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Festungsleuchten
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 12800