Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Verdammt schnell...

…war dieser Falke im Freigehege Hellenthal.
Diese Falken sollen Geschwindigkeiten bis 280 km/h erreichen.
Ich habe sehr viele Aufnahmen machen müssen, bis eine einigermaßen brauchbare dabei war.


Kommentare 4

  • Mario Finkel 29. Mai 2005, 11:09

    Hallo Ralf,

    wahnsinn! Das würd ich nie hinbekommen!

    LG Mario ^^
  • Chr. Müller 29. Mai 2005, 0:37

    Hab ich auch schon mal probiert und bin deshalb beeindruckt, dass Du es geschafft hast und dabei richtig gut. Solange man viele CS-Cards mithat, kann man ja losballern ;-))
    lieben gruß
    chris
  • Sebastian T.L. S. 28. Mai 2005, 23:09

    Siehe Markus! :-)))
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Markus S. 28. Mai 2005, 22:28

    Nur ein Wort: Stark!
    Bei mir waren sie immer schon vorbeigeflogen, noch bevor ich realisiert hatte, von wo der Anflug gerade kam :)
    Der Ausflug nach Hellenthal scheint sich ja gelohnt zu haben :)
    Grüße
    Markus