Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Theiss


Pro Mitglied, ausZEIT

"Verdammt lang her..."

Testfahrer in Hirschhose vor Citroen Ami 6 und 60er Jahre-Architektur. Die Qualität ist zwar sehr bescheiden musste aber von einem familiären Altfoto aus der Hand abfotografiert werden!

Kommentare 4

  • Freddy P. 21. April 2010, 19:19

    Damals brauchte ich auch noch drei Räder zum Fahren.
    Heute brauche ich vier Räder, allerdings nicht nur zum Fahren - sondern auch, um glücklich zu sein :-))
    Die vier Räder stecken unter der Blechhaut eines Ami6...
    Design-Ikone trifft Design-Ikone
    Design-Ikone trifft Design-Ikone
    Freddy P.


    Grandioses Zeitdokument! Ich würde mich freuen, wenn es von dem Ami6 noch weitere Fotos zu sehen gäbe. Nicht nur aus fototechnischer Sicht, mehr aus "Citroën-historischer Sammlersicht".

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
    www.doublechevron.de
  • Christoph Bertos 19. April 2010, 20:51

    Hm, also DU warst der, der mir damals mit dem Radl abgehauen ist!!



    LG Christoph
  • Cat's Eye 19. April 2010, 8:28

    Dass der Himmel hier so ausgefressen ist, finde ich ein wunderbares Stilelement. Ganz zolles Foto, sehr ausdrucksstark! +++
  • Fio 19. April 2010, 8:13

    Grins, so eine Krachlederne hatte ich auch. Zu dem Charme der "alten" Fotos passt deine Bearbeitung prima.

    LG Fio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner momente
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz