Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 61

Diesmal der Start des GP von Belgien 1962.
Gesehen an der Bergaufpassage hinter der Eau Rouge Steilstrecke.

Kommentare 4

  • klaus tweddell 26. November 2008, 18:01

    es gab dort eigentlich keine ordnungskräfte, die eingeschritten wären, genau an dieser stelle habe ich als 15 jähriger mit der super 8 kamera gefilmt.
  • Harold Schwarz 20. Juni 2008, 18:36

    Da hast Du wieder direkt hinter der Leitplanke gestanden. Solche Bilder kann man heute einfach nicht mehr machen.
    Super.
    Gruß
    Harold
  • Eddi Bauduin 20. Juni 2008, 11:36

    Ach ist das schön, diese alten Aufnahmen. Tolle Erinnerungen ;-)
    LG Eddi
  • Doc Pille 20. Juni 2008, 11:35

    Schöne alte Aufnahme.

    mfg docpille