Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 58

Altmeister Graham Hill .
In der Eau Rouge.

Kommentare 7

  • klaus tweddell 26. November 2008, 17:51

    wirklich tolle bilder.
    herrlich !! das zusammengekloppte erscheinungsbild eines solchen autos, genau so habe ich rennwagen dieser epoche in erinnerung, nix mit spaltmaßen , perfekter oberfläche und hochglanzlack.
    da sieht man, wie affig heute so einige historische rennwagen daherkommen, leider überhaupt nicht historisch korrekt, sondern im gegenteil: zum teil richtig lächerlich aufgeputzt wie ein altstar, der das altern nicht erträgt und die x-te schönheits-op hinter sich hat.
    so steril haben rennwagen, selbst wenn sie nagelneu waren , nie ausgesehen, und schon gar nicht mehr nach den ersten einsätzen.
  • Uwe Hamann 12. Juli 2008, 15:18

    Ich schließe mich alle anderen an, Sigurd - ein grandioses Foto!!!
    Viele Grüße - Uwe
  • Mich@el Schäfer 23. Juni 2008, 2:35

    Ich beneide Dich, diese Autos und Fahrer in Aktion erlebt zu haben. Schön, dass Du diese tollen Bilder hier zeigst.
    Gruß Michael
  • M.Hogreve 20. Juni 2008, 7:57

    grandios, klasse so nah!!!
    Gruß
    Manfred
  • Juergen R. 20. Juni 2008, 7:22

    Historische Schätze die Du da immer wieder zeigst

    lg JR
  • Kurt Sikora 19. Juni 2008, 22:09

    Das waren meine Helden über viele,viele Motorsportjahre!Oh was sind das für Dreamphotos!Sag nur DANKE,DANKE dafür. Lieben gruß vom Kurt
  • Harold Schwarz 19. Juni 2008, 20:37

    Das ist Graham Hill im Ferrari 275P2 der englischen Maranello Concessionaires bei den 1000 km Nürburgring 1965. Sein Copilot war Jackie Stewart.
    Mein Gott, Sigurd, wo hast Du diese Schätze her?
    Gruß
    Harold