Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 50

Spa 1966
Alfa Romeo GTA
Es waren damals die bei weitem lautesten Fahrzeuge.

Kommentare 1

  • MovieGeorg 19. Juni 2008, 1:28


    den fabelhaften Klang habe ich immer noch in den Ohren !!! :)))

    Es musste einer der ersten GTA Einsätzen gewesen sein - noch ohne Käfig, nichtmal ein Bügel drin !!! :o)))

    - am Rande : ich habe mal gelesen - die Autodelta WerksAlfas waren die ersten, die bei einem TW die Slicks eingesetzt hätten (Firestone im Jahr 1970) ...

    Für mich der schönste TW, den ich je gesehen hatte (vor allem die breite Version - GTA 1300 junior - ab 1970)

    Vielen Dank für das Foto !!!

    VG MovieGeorg